Neues Medium. Neue Vorteile. Neue Chancen.

Firmen-individuelle Spiele sind herkömmlichen Medien in vielen Bereichen überlegen. Dennoch lassen sich die Vorteile unter vier Stichworten zusammenfassen:

1. Andersartigkeit

Ein Spiel sorgt immer für Überraschung, Aufmerksamkeit, Neugier – und ist damit der ideale Aktivierungsmechanismus für den Kundenkontakt. Kreativität und Mehrwert heben ein firmen-individuelles Spiel sofort von anderen Maßnahmen ab.

2. Effektivität

Spiele können nicht nur besonders umfangreiche Informationen transportieren, sie besitzen auch nachweislich deutlich längere Kontakt- und auch Standzeiten als nahezu alle anderen Medien. Das heißt: Sie beschäftigen den Empfänger länger und werden von ihm auch länger aufbewahrt bzw. eingesetzt.

3. Vielseitigkeit

Firmen-individuelle Spiele sind in fast allen Branchen für viele Kommunikationsaufgaben einsetzbar – und sie funktionieren über alle Zielgruppen hinweg!

4. Hoch- & Preis-Wertigkeit

Ihr neues Spiel wirkt nicht nur hochwertig, es ist auch hochwertig dank exklusiver Ausstattung. Vorausschauende Planung lässt uns kostenintensive Techniken umgehen und sorgt dafür, dass am Ende der Stückpreis oft unter dem anderer Medien liegt.