Spiele für alle(s)!

Firmen-individuelle Spiele zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Medien und Maßnahmen können sie die unterschiedlichsten Kommunikationsaufgaben übernehmen und dort punktgenau wirken ... sowohl im B-to-B als auch im B-to-C. Zu den wichtigsten Einsatzbereichen zählen:

Kundengewinnung

Mit ihrem hohen Aufmerksamkeitsfaktor erzeugen firmen-individuelle Spiele Neugier und funktionieren als ideale Türöffner zu neuen Zielgruppen.

Kundenbindung

Hochwertige Spiele vermitteln Bestandskunden große Wertschätzung und verbinden dabei Unterhaltung mit Firmennähe.

Mehr Infos und Umsatz

Firmen-individuelle Spiele vermitteln Ihre Leistungen vollständig und verhindern, dass Sie von einem Altkunden nach Jahren plötzlich hören: "Ach, das machen Sie auch?"

Produkteinführung

Sie haben ein tolles Produkt? Eine Broschüre kann es beschreiben – ein firmen-individuelles Spiel kann es greifbar machen.

Imageaufbau

Spiele stehen per se für Kreativität und Innovation, für neue Ideen und Wege – Imagewerte, die durch exklusive Ausstattung noch unterstützt werden.

Einsatz auf Messen und Veranstaltungen

Als Gimmick oder Give-away hinterlässt nachweislich nichts einen derart nachhaltigen, langen Eindruck wie ein Spiel.

Außendienstunterstützung

Schön, wenn der Außendienst wertige Präsente verteilen kann – noch schöner, wenn diese Präsente Ihre wichtigsten Aussagen vermitteln.

Mitarbeiter-Information und -Motivation

Firmen-individuelle Spiele können Ihre neuen Mitarbeiter über die wichtigsten Fakten zu Ihrem Unternehmen informieren ... und langjährige Mitarbeiter stolz auf Ihr Haus machen.