Nur für Sie. Nur durch uns.

Der Spieltrieb sitzt in uns allen, ja: wir lernen als Erstes in unserem Leben nur über das Spiel ... Warum sich das nicht zunutze machen und Spiele als Effektivmedien einsetzen?

Die Entwicklung von firmen-individuellen Spielen ist das Thema der Spiel-Vereinigung. Wir sind Kommunikationsspezialisten und lassen unser werbefachliches wie produktionstechnisches Know-how in die Kreation einfließen.

Dabei haben wir in erster Linie Ihre Botschaft, Ihre Kunden sowie Ihren Erfolg im Blick. Wir sprechen hier eben nicht von "Monopoly" mit anderen Straßennamen oder von einem Kartenspiel mit neuen Bildchen: Unsere Spiele entstehen individuell aus Ihrem Unternehmen heraus und sind somit den meisten herkömmlichen Werbemaßnahmen in vielen Aspekten überlegen. Im Gegenteil zu herkömmlichen Spiele-Entwicklern liegt unser Ziel letztlich nicht im Spiel selbst, sondern in der Vermittlung von Informationen oder dem Image-Aufbau.

Mehr Details zu unserem Angebot (und allen Chancen, die sich daraus für Sie ergeben) auf diesen Seiten ... Angenehme Lektüre!